Montag, 26. Juni 2017

Alle Zeit! - All ent steigen und der Muse folgen …



Welch großartiges Gefühl: Ich hab tatsächlich alle Zeit … für … FREIHEIT. Durchatmen. Sinnieren. Eintauchen in den Lebens-Fluss. Schreiben. Kreativität. Muße. Nichts-Tun. ALLES sein. Alles Mögliche starten. Unternehmen. Oder bewusst nichts.
Man muss die Hände – und den Kopf – frei haben, um Neues „anpacken“, entstehen lassen zu können. Und ich komm’ mir fast ein bissl provokant vor, wenn ich von meinem Frei-Raum, von meinen „jonglierbereiten Händen“ erzähle: „Da draußen“, vor meiner Tür, herrschen offenbar Stress und Hektik. Was alles an Dringlichkeiten und Notwendigkeiten getan werden muss! Wer hat da schon Zeit, um sich der FREI-Zeit zu widmen?
Muse? Du bist herzlich eingeladen … Schau doch vorbei, komm zu mir. Nimm Platz. Flüstere mir Spannendes ins Ohr. Ich bin bereit, Dir zu folgen …

- Könnten Sie das auch? Wenn Sie die „verführerischste Muse“ am Hemdsärmel zupft und einlädt: „Komm doch mit, ich zeig Dir Spannendes, Wunder-volles, Schönes!“ Müssten/würden Sie dann abwehrend sagen: „Danke vielmals für die Einladung, aber … ich … kann unmöglich …“
Der pointierte Kurt Tucholsky wusste und mahnte: „Ein voller Terminkalender ist noch kein erfülltes Leben!“  
Ich liebe es, mich mit wahrhaftigen Menschen über erfülltes Sein auszutauschen bzw. gerne tauche ich mit Ihnen in die unterscheidende Analyse von „voll & erfüllt“ ein. – Bereit für ein individuelles All-ent-steig-Coaching http://www.stoareich.at/page.asp/-/124.htm grüßt herzlichst Manfred G.

www.stoareich.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen