Mittwoch, 28. Juni 2017

Welch Freude! Literaturnobelpreis



Da ist sie, die Bestellung. Materiell geht´s bloß um ein paar Euros, die bei einem Entstehungspreis von 15 € und einem Verkaufspreis von 22 € inkl. 10 % Umsatzsteuer verbleiben. Ideell – seelisch – für´s Autorenherz ist jede einzelne Buch-Bestellung jedoch mit dem persönlich zugesprochenen Literatur-Nobelpreis vergleichbar.


Ein Mensch – der weder verwandt, bedroht noch in irgendeinem Abhängigkeits-/Wohlwollensverhältnis zu mir steht – KAUFT tatsächlich ein Exemplar des letzten gebundenen Gedankenergusses. Welch großartiges Geschenk des Lebens! Welch unberechenbare Sensation. Welch wunder-volle Erfahrung, die der Autor machen darf. Unfassbar, dass in den letzten 26 Jahren dieser Glücksmoment bei 23 eigenen Buchtiteln bisher über 40.000 mal passierte. Es war immer so und es wird sich nie ändern: Die grenzenlose, demütig dankbare Freude, dass irgendwer da draußen tatsächlich meint, meine Gedanken verdienen, gegen Entgelt erworben und dann auch noch in persönlich kostbarer Lebenszeit gelesen, nach-gedacht zu werden.
Danke! Ich schreib’ weiter … Am liebsten die persönlichen Widmungen und Signaturen mit Goldstift in meine Bücher - für Sie, für Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen