Donnerstag, 16. Juni 2016

6 Tage NICHTS – Urlaub in purster Form – lebensverändernd!



Montag, 25. Juli mittags bis Samstag, 30. Juli 2016 mittags
Im bezaubernden, südsteirischen TamanGa am Labitschberg in Gamlitz

Willst Du – wagst Du Dich – ins NICHTS?  Findest Du´s einen Versuch wert, Dich in einen Urlaub purster Form einzulassen: OHNE jede Absicht… Ohne „verpflichtendes Programm“… BEREIT, dem Fluss des Seins zu folgen… Deiner Sehnsucht (wieder!) Raum zu geben… mit Gleich-Schwingenden, -Denkenden, -Fühlenden einzutauchen in das, was ist – in diesem Moment, und dem nächsten und dem nächsten…
Nichts erwarten – und ALLES als Geschenk annehmen können… An einem wahrlich inspirierenden Ort

6 Tage NICHTS… mit Muße und Musen …
6 steht laut Kabbala für die Vollkommenheit. – NICHTS ist vollkommen!

Als "Novize des Nichts" lade ich Dich auf ein Experiment ein, das, so wage ich zu sagen, sicher nachhaltig lebensverändernd sein wird. Denn ich bin seit einem Jahr im Glücks-Freiraum des Nichts. Schaffe es, den Segen der Leere in Herzensdankbarkeit anzunehmen und zu genießen.

Und genau DAS will ich gerne „weitergeben“ – ich will für NICHTS sensibilisieren, empfänglich machen. Ich will mit Dir erkennen, wie wenig wir für´s erfüllte – statt ausgefüllte Leben – wirklich „brauchen“.
-          Was wir wirklich brauchen ist, das EGO mit all seinen Erwartungen, Vergleichen und (Vor-)Urteilen zu zügeln…
-          Im NICHTS willkommen sind Tages-Themen rund um F R E I R A U M von Beruf & Berufung, Partnerschaft & Liebe, Karriere & Visionen


- Und wem NICHTS „zu wenig“ ist, der kann zur gleichen Zeit eine empfehlenswerte
YOGA und DETOX-Woche mit Lydia Hopfgartner und Kira Frerk im TamanGa mitmachen.

Es wird jeweils eine Yin & Yang – Yoga-Einheit in der Früh vor dem Frühstück  und eine am Abend stattfinden. 3 x täglich werden mit Lydia Detox-Smoothies und basische Rohkostgerichte gemeinsam selbst zubereitet. Dabei gibt’s viel praktisches Know-how von Lydias Lebenswert-Laden-Geheimnissen.
Im Mittelpunkt der 7 Entgiftungs-Tage steht der Grüne Smoothie.


Während dieser NICHTS-DETOX-SMOOTHIES-YOGA WOCHE werden übrigens am 28. 7. die Salzburger Festspiele mit einer Rede des Philosophen Konrad Paul Liessmann eröffnet; er meint: „Eine Gesellschaft, die die Muße und die Musen nicht mehr kennt, die das Schöne und die Kunst nur mehr unter dem Aspekt der Umwegrentabilität und als Standortvorteil ins Auge fassen kann, wird eine arme Gesellschaft sein, das ist gewiss!“

Gönnen wir uns die Muße - und die Gesellschaft & Inspiration der MUSEN
im Raum der Möglichkeiten... im NICHTS! 

Ich stehe jederzeit gerne für Detailfragen zur Verfügung - und freue mich auf Gemeinsames: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen