Mittwoch, 3. Januar 2018

Das Vater-Projekt



Und jetzt? MUT!!! Zuversicht! Vertrauen! 

Der wahrhaftige-innige Herzenswunsch 2018 ist formuliert. Und muss hinausgetragen werden, wenn er eine Chance auf Verwirklichung erfahren will/soll. Gleichsam einer „Wer will mich“-Anzeige.
Also, so sei es! 

Ich will Vater werden. Ja, mit meinen 53 Jahren. Ich will - endlich - Verantwortung übernehmen für eine eigene Familie. Ich bin dazu bereit. Bereit zur Domestizierung. Der Freigeist sehnt sich nach familiärer Geborgenheit.

- Nein, es gibt sie noch nicht, die gleichschwingende, liebende Frau, die mit mir dieses wohlige Heim schaffen und einer Seele das Erden-Leben schenken möchte.

Dafür gibt es meine Herzens-Gefährtin L., die ihre beiden gelungenen Söhne ins Erwachsenenalter begleitet hat und mir als Partnerin nach wundervollen 10 gemeinsamen Jahren die Freiheit - und den Auftrag, ja ihren Segen  - gibt, meinen Vater-Lebens-Traum wahr werden zu lassen. Diese Trennung tut unendlich weh. Und doch wissen wir beide, dass es nur diese - im wahrsten Sinn des Wortes - Lösung gibt.  L. wiederum spürt verstärkt, ihren EIGENEN Weg  - samt neuem Namen - noch klarer und selbstbestimmter gehen zu wollen, um "im Zentrum meines Lebens anzukommen".

"Wir sind beide Herzens-Menschen und das bleibt auch so! Die Liebe findet neue freie Wege: Wir lassen uns `frei für …´ jenen Weg, der hier & jetzt dran ist … für den Frei-Geist in Richtung Familiengründung und für die Frei-Frau in Richtung bedingungsloser weiblicher Selbst-Bestimmung zum Wohle der Frauengemeinschaft. So sei es! Wir lassen es gut sein!" Ly

Ich schließe mich ihrem Neujahrswunsch an:
Möge dein Neues Jahr sich so entfalten wie die Knospe, aus der sich die Blüte der Verwunderung hebt.
Säe deine Samen, träume deine Vision, definiere deine Ziele, aber bleibe offen für das Unerwartete und gib dich hinein in dein Leben, lass ziehen, was nicht mit will und sei bereit für noch Unbekanntes!


 Möge sie, möge ich, mögest Du, mögen wir alle glücklich sein - mit liebenden Herzen!



 www.stoareich.at


1 Kommentar :

  1. .....stark und ehrlich - weglassen des Egos.....
    Wünsche euch beiden, dass sich eure Vorstellungen und Visionen erfüllen ....gutes Gelingen.

    AntwortenLöschen